Dreharbeiten zum Film Run

Dreharbeiten zum Film RUN

"NICHTS WIRKLICH WICHTIGES IST OHNE LEIDENSCHAFT ERREICHT WORDEN"

... sagte schon der deutsche Philosoph Georg Wilhelm Friedrich Hegel (1770 - 1831). Das wissen wir. Und wir lieben, was wir tun. Unsere Passion ist es, Produkte für Orte zu kreieren, die unser Leben schöner und lebenswerter machen. Und das tun wir mit jeder Menge Phantasie, Begeisterung und Freude. Seit über 75 Jahren.

Unsere Tanzperformance RUN ist Sinnbild für unbegrenzte Gestaltungs-Möglichkeiten, die Erlebnisvielfalt guter Architektur im öffentlichen Raum und für die Leidenschaft, mit der wir von METTEN Stein+Design zu Werke gehen.

Die zauberhafte Tänzerin Faye Anderson macht das Geheimnis öffentlicher Plätze und des menschlichen Lebens lebendig. Und wir beobachten die Szenerie in aller Ruhe aus erhabener Position. Ähnlich wie in einem Theater. Mit Blick auf die Bühne des Lebens.

Betonstein Produktion   Betonstein Produktion
Besondere Gestaltungs-Ideen haben uns immer begeistert und herausgefordert. METTEN ConceptDesign macht Maßanfertigungen nach Ihren Wünschen möglich. Vom entwurfsgenauen Zuschnitt bis zur Fertigung von einzigartigen Skulpturen.