FachPartner-Exkursion in Hamburg

15.06.2018 Ina Pütz Veranstaltungen

Bei strahlendem Sonnenschein und 30 Grad haben wir gemeinsam mit einigen unserer FachPartner im Garten- und Landschaftsbau zwei schöne Tage verbracht.

Wir starteten mit dem Besuch der Park and Garden Country Fair mit farbenfreudigen Pflanzen, Blumenarrangements und weißen Pavillons eingebettet in die Gärten und den Park von Gut Stockseehof. Kaum haben wir uns den Reizen dieser Farbenpracht entzogen, wartete auch schon das nächste Highlight auf uns: Die Baumschule Lorenz von Ehren in Hamburg Marmstorf mit ihrem kompletten Pflanzensortiment. Eine Führung durch die Baumschule hat das Herz eines jeden höher schlagen lassen. Dafür auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön.

Die eindrucksvollen Tage, die wir bei bester Laune gemeinsam verbringen konnten lassen uns schon heute auf die nächste Tour freuen.