FachPartner-Treffen 2019.

31.01.2019 Ina Pütz Veranstaltungen

Unser traditionelles FachPartner-Treffen am 29. Januar 2019 mit über 100 Gästen war ein voller Erfolg. Das Lehmhaus in Engelskirchen hat uns wieder eine tolle Kulisse geboten und das Feedback unserer FachPartner war durchweg positiv.

Zu Beginn wurden die Produktneuheiten aus dem Hause METTEN vorgestellt, vor allem spannende Produkte aus den drei Welten Betonstein, Naturstein und erstmals auch Außenkeramik. Bei der Themenauswahl haben wir uns, wie auch in den vergangenen Jahren, an Ihren Wünschen orientiert und sehr gute Referenten hierfür gewinnen können.

Den Start machte Peter Menke, Vorstandsvorsitzender der Stiftung „Die grüne Stadt“ und stellt sich und uns die Frage: „Stehen Biodiversität und pflegeleichte Gärten im Widerspruch zueinander?“ Anschließend beleuchtete der Speaker und Erfolgsstratege Stephan Weigelt die aktuelle Situation des Garten- und Landschaftsbaus unter dem Motto „Wachstum - Fluch oder Segen?“

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns heute schon auf das nächste Treffen.