FreiRaum-Gespräche N° 03 - gelungene Veranstaltung.

03.04.2019 Ina Pütz Veranstaltungen

Die dritte überaus erfolgreiche Fachveranstaltung der neuen METTEN Akademie-Reihe FreiRaum-Gespräche mit dem Titel „Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer" war unseren Gästen und uns eine ganz besondere Freude. Wir starteten mit einer Architekten-Führung durch das SANAA-Gebäude der Folkwang University und genossen die besonderen Ein- und Ausblicke. Die besondere Location überzeugte ebenso wie das abwechslungsreiche Programm mit hochkarätigen Referenten, die mit fesselnden Vorträgen begeisterten: Prof. Thomas Fenner (FSWLA), Maren Brakebusch (Vogt), Martin Rein-Cano (Topotek 1) und Johannes Beeh (Paul Böhm).

Wir freuen uns schon heute auf die FreiRaum-Gespräche N° 04 „Grün ist die Hoffnung“ am 2. April 2020 in Düsseldorf.