Poolumrandung - Ideen und Beispiele

Die Poolumrandung – der passende Rahmen fürs kühle Nass

Ob Schwimmbecken oder Ruhe-Pool – ein Schwimmbad kann neben der erfrischenden Abkühlung im Sommer für so vieles ganz wunderbar sein. Sicher ist: Meist ist es eine blauschimmernde Augenweide, die im Bereich der Terrasse mit klaren Konturen, stimmiger Farbe und sicherer Oberfläche eine optische Einheit bildet. Und METTEN Stein+Design bietet dafür den passenden Rahmen. 

Neben großer Farbvielfalt werden hier technische Voraussetzungen und Design verbunden. Die Oberfläche der Poolumrandungen ist rau, aber nicht zu rau. Das bedeutet, sie ist sowohl trittsicher als auch barfuß begehbar. Außerdem haben Poolumrandungen mehrere Ansichtsseiten und nehmen mit unterschiedlichen Maßen radialer Elemente die Form des Pools auf. Da gibt es einiges zu beachten. Aber es ist, wie es ist: Ein Swimmingpool im eigenen Garten bietet mit das schönste Vergnügen, das es gibt.